Über mich

Gitarrenunterricht in Stuttgart, Waiblingen –
Shima Rocks heißt Dich herzlichst willkommen!

Many hard Rockin’ Thanx für Deinen Besuch meiner Website, Deinem entscheidenden Schritt die Gitarre erfolgreich zu meistern!

Hier stehst Du im Mittelpunkt und ich brenne darauf mit Dir zusammen die nächsten Levels auf der Gitarre zu beschreiten! Brennst Du auch?!?
Very Cool, LET’S GET STARTED and live the dream!!

Mein Name ist Shinap Mallya.
Ich stamme von der wunderschönen Insel Fünen in Dänemark.
Ich erinnere mich gut an meine Anfangszeiten vor über 30 Jahren, als ich versuchte mir selbst Gitarre beizubringen. Ich kam nur sehr mühselig und langsam vorwärts, somit ließ der Frust nicht lange auf sich warten.

Irgendwann konnte ich zwar einiges spielen doch hatte ich absolut keine Ahnung, was ich denn da spielte und nahm bei einigen Lehrern Unterricht, war aber nie so wirklich glücklich damit. Weshalb erkläre ich Dir auf der nächsten Seite “Der Unterricht” – Unterricht, Beschreibung. – Bitte unbedingt lesen!

Ich beschloß daher nach meinem Abi das GIT am Musicians Institute in Los Angeles, U.S.A. zu besuchen und spielte langjährig in den Bands 5th Season, Scarab, Stronghold und unterrichte mittlerweile seit 30 Jahren zahlreichen Schülern leidenschaftlich, von Herzen Gitarre.

ATTENTION: Hier erwartet Dich nicht “nur Gitarrenunterricht”, sondern 100% PURE ROCK – straight from the heart – Bist Du bereit?!?

Ich freue mich sehr Dich zu begrüßen!
Kindest hard Rockin’ Regards, Shinap

Shinap Mallya - Gitarrenlehrer Stuttgart Waiblingen
Shinap Mallya - Gitarrenlehrer Stuttgart Waiblingen